/Bibi und Juliencos Baby ist da!

Bibi und Juliencos Baby ist da!

Die YouTuber BibisBeautyPalace und Julienco sind einen weiteren Schritt näher am Familienglück. Nachdem sie im Mai angekündigt hatten, dass Bibi schwanger sei, ist es nun soweit. Am vierten Oktober bekam das Paar einen Sohn.

 

Bibi und Julians Sohn ist da
Screenshot: Instagram/BibisBeautyPalace

 

Bekanntgegeben hatten sie die Geburt allerdings erst einige Tage später und wie es für Influencer üblich ist über Instagram. Dort merkte die Webvideoproduzentin auch an, dass es Komplikationen bei der Geburt gegeben hat, welche allerdings im Moment zweitranging seien.
Außerdem teilten die beiden mit, dass es Bibi mittlerweile schon besser gehe und dass sie von der Geburt berichten werden, wenn die beiden mehr Kraft haben.
Zusätzlich bedankte sich die Blondine bei ihrem Ehemann Julian und schrieb, dass sie wisse, dass ihr Leben perfekt sei und sie es sich so immer gewünscht habe.

Bibi bedankte sich in ihrer Instagram-Story für die Reaktionen
Screenshot: Instagram/BibisBeautyPalace

 

Bibis Instagram Post erreichte eine riesige Masse an Aufmerksamkeit. Mittlerweile hat der Post über eine Millionen Likes und fast 100.000 Kommentare (Stand: 10.10.2018, 16:00 Uhr). In den Kommentaren finden sich hauptsächlich Glückwünsche. Außerdem haben auch diverse größere Newsportale wie Focus Online oder die Rheinische Post über die Geburt berichtet.

 

Quellen: Instagram/BibisBeautyPalace

© Titeibild: Instagram/BibisBeautyPalace