Artikel 13: Alle Demonstrationen am 23.3

Kein anderes Thema ist in den letzten Wochen und Monaten im Internet so präsent wie die Debatte um die Urheberrechtsreform und den damit verbundenen Artikel 13, durch welchen viele Kritiker Zensur befürchten. Bereits am 16.2 und 23.2 fanden Demonstrationen mit etwa 2000 und 3000 Besuchern statt. Für den 23.3 sind europaweite Demonstrationen geplant.

Alle geplanten Demonstrationen könnt ihr auf der Internetseite der Kampagne “Save The Internet” nachlesen. Im Reiter “Demonstrationen” findet ihr sowohl eine Liste, als auch Karte mit allen geplanten Orten.

>>Alle Demos

Hinweis: Möglicherweise gibt es neben den dort aufgeführten Demonstrationen noch weitere, eventuell kleinere Demonstrationen. Wir empfehlen – sofern keine angegebene Demonstration für euch in Frage kommt, euch zu erkundigen, ob weitere Demonstrationen in eurer Umgebung geplant sind. Bitte schaut zudem rechtzeitig vor Beginn der Demonstrationen noch einmal direkt beim Veranstalter vorbei, sollte es kurzfristige Änderungen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.